Aktuelles aus der Ballettschule Köln

Wir starten in allen Stunden mit neuen Trainingsinhalten. Eine super Gelegenheit, um mit dem Tanzen zu starten. Wir freuen uns auf einen schönen, tanzintensiven Spätsommer. 

Neue Stunden: Hiphop Dienstag ab 15 J., spielerisch elementarer Tanz ab 3 J.,  Mittwoch 15.30, Contemporary Freitag ab 13 J. 17.00 , Ballett Erw Anfänger und Wiedereinsteiger Freitag 18.00, Modern Jazz Erwachsene Freitag 19.00

Bitte meldet Euch, wenn Ihr Rückfragen habt.Bleibt in Bewegung

Aktuelle News und viele Info´s rund ums Tanzen gibt es auch auf unserer Facebookseite und auf Instagramm. Für persönliche Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung unter:

info(at)tanzetage.de oder gerne auch per whatsapp oder telefonisch unter: 01732857501 

Wir wünschen Euch und Euren Familien Gesundheit, passt auf Euch auf und wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen.

Eure Sabina, Claudia und das Tanzetagen-Team