Aktuelles aus der Ballettschule Remscheid

Wir tanzen weiter..... Alle Stunden finden seit den Sommerferien statt. Durch unsere Maßnahmen hoffen wir, unsere Schülerinnen, deren Familien, und unsere Mitarbeiterinnen zu schützen. Wir freuen uns auch über neue tanzbegeisterte Menschen.... Bitte vorher anrufen, da wir die Anzahl der Stunden im Auge behalten.

Am 01.und 08.09. wird Joy Kammin von 20.00 bis 21.15 Gyrokinesis unterrichten. Ein tolles Training und wir freuen uns sehr, es Euch vorstellen zu können. Die beiden Termine kosten 25,00 Euro. 

Am 19. und 20. September planen wir einen Workshop "zeitgenössischer Tanz" mit Astrid Bramming, ab 15 J. mit Vorkenntnissen in Contemporary oder modern. Warm up, floorwork, und das Erlernen einer Choreografie der spanischen Company "KOR´SIA"  60,00 Euro bei Voranmeldung bis 08.09. 55,00 Euro. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit diesen jungen Tänzerinnen, die am letzten Septemberwochende "Tanzt!Remscheid in Bewegung" in Lüthringhausen performen werden

Sabina und Claudia

News dazu gibt auf der Webseite oder auf unserer Facebookseite. Für persönliche Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung unter:

info(at)tanzetage.de oder 01732857500/ 501

Wir wünschen Euch und Euren Familien Gesundheit, passt auf Euch auf und wir freuen uns schon so auf die Zeit, wenn wir wieder unbedarft proben, tanzen und uns umarmen können

Eure Sabina, Claudia und das Tanzetagen-Team