Aktuelles aus der Ballettschule Remscheid

Es ist offiziell, wir dürfen ab 11. Mai wieder öffnen. Leider gibt es in Remscheid noch keine Richtlinien, nach denen wir den Unterrichtsbetrieb wieder aufnehmen können. Wir sind gut vorbereitet und werden so zeitnah wie möglich mit dem life_ Unterricht starten. Alle Schüler/- innen werden von uns informiert, wie es in den nächsten zwei Wochen weitergeht. Bitte habt noch etwas Geduld. Bis dahin gibt es weiterhin noch online Unterricht, den Ihr so wunderbar mitgemacht habt. Da es in Köln bereits Richtlinien gibt, starten wir da mit ein paar Teststunden (auch um zu sehen, ob sich unsere Massnahmen für den Unterricht bewähren) Daher ändert sich der Zoom Stundenplan etwas, da wir das miteinander koodinieren müssen. Der Plan folgt am Wochenende.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Sabina und Claudia

News dazu gibt auf der Webseite oder auf unserer Facebookseite. Für persönliche Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung unter:

info(at)tanzetage.de oder 01732857500/ 501

Wir wünschen Euch und Euren Familien Gesundheit, passt auf Euch auf und wir freuen uns schon so auf die Zeit, wenn wir uns  wieder life sehen.

Eure Sabina, Claudia und das Tanzetagen-Team